Samira Begman

 

Samira Begman

   Samira Begman-Karabeg, mit Geburtsland Bosnien und Herzogowina (*1954), kam 1978 in ihre zweite Wahlheimat Schweiz, wo sie Bürgerin von Oberglatt wurde. Sie besitzt einen Fachhochschulabschluss in Wirtschaft und Touristik der Arbeiteruniversität Belgrad. In der Schweiz erwarb sich S. Begman einschlägige Erfahrung im Bereich Vermögens-verwaltung (10-jährige Praxis). 2000-2002 war Frau Begman bei der Bank UBS als Wertschriftenspezialistin und Lehrlingsausbildnerin tätig.

Seither folgten verschiedene verantwortungsvolle Anstellungen und freiberufliche Mandate im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, u. a. als Alleinbuchhalterin.Samira Begman hat sich in ihrem Berufsfeld sowie in Unternehmensführung weitergebildet: sie besitzt das Zertifikat Sachbearbeiterin Rechnungswesen, ein Management-Diplom AKAD (Abschluss 2003 in Zürich) und befindet sich in Vorbereitung zum Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen.

Samira Begman ist zweisprachig: Deutsch und Bosnisch, daneben beherrscht sie Russisch und Englisch. Frau Begman war vor ihrer Tätigkeit bei KOW zuletzt als Buchhalterin für eine führende russische Firma mit Sitz in Zürich tätig.

» ZURÜCK